17.5.2016 von Monika aus Berlin
Katjuscha ist ja in ihrem Alter nun etwas ruhiger geworden und schläft auch sehr viel. Um so mehr freue ich mich über Momente, wenn ich Kati so aktiv und voller Spielfreude sehe. Das war gestern (16. Mai) der Fall. Sie hat am Nachmittag fast 40 Minuten hintereinander mit dem Ball im Wasser gespielt. Und es war soooo schön anzusehen.
Morgens hielt sie noch ihren Schönheitsschlaf. Sie will schließlich gut aussehen, wenn ihr treuester Verehrer aus England kommt.
Am frühen Nachmittag saß sie vor dem Höhleneingang und sah schön weiß aus.
Deutlich erschlankt läuft sie über die Anlage in Richtung Wasser, und geht dann auch hinein.
Da es ja für Kati tagsüber nichts mehr zu futtern gibt, suchte sie sich Grünzeug und vernaschte es.
Kati schwamm einige Runden und fing dann an mit dem Ball zu spielen, was natürlich viele Zuschauer anlockte. Am Gehegerand wurde es richtig voll, und auch die Besucher hatten viel Spaß.
Kraftvoll sprang die alte Lady immer wieder nach oben. Der Ball wurde dabei ganz festgehalten.
Kati machte auf mich den Eindruck, dass es ihr gut geht, obwohl sie einige Pfunde verloren hat. Das ist für ihr Herz auch gesünder. Wenn ich allerdings die Fotos ansehe, die ich vor zwei Wochen gemacht habe, finde ich, dass sie doch ziemlich schnell viel abgenommen hat.
Das sind die Bilder, die ich vor zwei Wochen gemacht habe. Es war 10.30 Uhr, und Katis innere Uhr ist wahrscheinlich noch immer auf die Fütterung eingestellt. Sie wartete aber leider vergeblich. Mit ihr viele Besucher, die immer noch zahlreich zur “Fütterungszeit” am Gehege stehen, weil die Zeit im Flyer angegeben ist.
Be the first to comment