Der Salat wurde zurück geworfen

19.7.2009

Kam heute erst gegen 11.30 Uhr zu Knut und hatte wohl heute das Beste verpasst, da er gut eine Stunde gespielt hatte. Knut war am schlafen und man konnte ihn kaum sehen. Kurz mal bei den Großen vorbei, Tosca lag auf ihrem Felsen alle viere von sich gestreckt, Katjuscha zog es vor in der Höhle zu sein, Nancy lag oben auf dem Felsen und Lars drehte seine üblichen Runden im Wasser.

Weiter zu Devi die hinter einem Baumstamm ihre Mama Sutra ärgerte, nur lässt sie sich nicht alles gefallen.

Das Tapirkind Maya mit ihrer Mama war auch draußen auf der Anlage und wird von Tag zu Tag mutiger und geht ihre eigenen Wege.

Zurück zu Knut der inzwischen aufgewacht und auf der Anlage hin- und hergelaufen ist. Da mein Zweibeiner inzwischen auch eingetroffen war, wurde eine ausgiebige Kaffeepause in der Waldschänke eingelegt. Eine Stunde vor der Fütterung suchte ich mir einen Platz bei Knut, mein Zweibeiner ist dann nach Hause gegangen. Es dauerte nicht so lange, denn beim quatschen vergeht die Zeit sehr schnell. Alles was Knut nicht passte wird nicht nur ausgespuckt, sondern der Salat wird zurück geworfen. Wenn gar nichts Gescheites mehr kommt, werden die letzten Möhren, Äpfel und Salat eingesammelt und verspeist.

Danach geht es in Richtung Jürgen, in der Hoffnung es gibt noch einen Snack. Heute wartete er vergeblich, nichts kam rüber geflogen. Jürgen kam auf die Anlage und ließ sich sein Fressen schmecken, was Knut allerdings nicht passte. So für mich war es nun auch Zeit den Heimweg anzutreten, die Fütterung meines Zweibeiners musste schließlich auch sein. Mit dem Unterschied er braucht die Sachen nicht zu fangen. Wünsche Allen ein schöne Woche.

Liebe Grüsse von Gudrun

Mehr Photos

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*